Warum empfinde ich (bei Männern) nichts?

9 Antworten

Dich selbst zu zwingen, dass du dich verlieben musst, ist Schwachsinnund funktioniert nicht! Das kommt schon noch! :) Keine Sorge:) Vielleicht hast du einfach gewisse Ansprüche und noch konnte diesen keiner gerecht werden. Ansprüche sind nicht verkehrt, weil du dir damit unterbewusst ein Schutz baust. Also das heißt, dass du von vorne rein aussortierst.

Es kann ja auch sein, dass du, ohne dir nahe zu treten eine andere Auffasung von Liebe hast. Also dich zu Frauen hingezogen fühlst? Schon mal darauf geachtet oder ist was aufgefallen?

Es kann sein, dass du asexuell bist oder auf Frauen stehst, es kann auch sein, dass der Richtige einfach noch nicht gekommen ist. Mach dir keine Gedanken und lebe so, wie du es für richtig hältst.

Vielleicht bist du noch keinem Mann begegnet, der dich anzieht, du ihn gerne berühren möchtest, er dich? ich war selber eine "Spätzünderin", wurde deshalb oft geneckt, weil meine Freundinnen schon Erfahrungen gemacht haben. Später wurde mir von Männern gesagt, ich sei eine Distanzierte gewesen, man hätte mich j a nicht berühren dürfen. Und ich dachte: weil ich nicht verliebt war, ich nicht spielte, ich sei es, nur, damit ich meinen Freundinnen sagen konnte, ich hätte einen Freund. Dann kam doch einer, da war ich 23 Jahre alt, heiratete mit 24, habe 3 Kinder. Sei unbesorgt, auch dann, wenn dich vielleicht Frauen mehr anziehen, dies wäre alles andere als schlimm!

bei mir ist es auch so, dass mich sehr sehr wenige Menschen in Sachen Liebe ect. interessierten. Ich habe in 8 Jahren 3 Menschen getroffen, sie mich wirklich sofort interessiert haben... ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hab mir auch schon oft die Frage nach dem warum gestellt...

Bei mir ist es so, dass es egal ist, ob Mann oder Frau..ich würde mal behaupten, dass ich bi bin, aber sowohl bei Männer, als auch bei Frauen ist es so, dass sehr sehr selten der Funke überspringt...

Bei den 3en die mich interessiert hatten war es so, dass sie den Raum betreten haben und ich einfach nur sprachlos war, weil sie eine krasse Ausstrahlung hatten. 2 Männer 1 Frau... Langsam nervt es auch mich... wenn da jemand ist, der mich interessiert ist er auch meist verheiratet... somit ist die Sache ja dann gegessen...

Irgendwann, wird der/die Richtige kommen- auch bei Dir!!!! Leider müssen wir uns wohl noch etwas gedulden... :-(

Abgesehen von Deinem Problem ist es ganz allein Deine Sache, ob Du einen Freund hast oder nicht. Dass andere Dich danach fragen ist normal...Dann sagst Du halt, dass Du eben noch keinen hast, willst oder was weiß ich. Das muss den anderen genügen. Und sag' ihnen auch, sie sollen nicht 100x nachfragen, weil das Deine Sache ist.

Warum das so ist weiß ich nicht...Aber wenn's Dich so belastet, dann könntest Du mal in einer Therapie rausfinden, warum das so ist.

Und wie gesagt, lass' Dich von anderen nicht unter Druck setzen.