WARUM EIN KAMERAWACKELN BEIM FUßBALL?

5 Antworten

Wenn alle gleichzeitig aufspringen, merkt man das an der Kamera (falls die Kamera von einem Menschen geführt wird, vielleicht, weil er sich auch freut😉)

Die Fans hüpfen da bebt das Stadion.

Hi, AGRA...........⚽️

Da die Kameras ja an bestimmten Plätzen aufgebaut sind, kann das schon passieren, dass es irgendwelche Erschütterungen gibt, die sich dann eben in der Wiedergabe bemerkbar machen.

Da es ja alles schwenkbare Kameras sind, glaube ich da eher an eine optische Täuschung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Weil die Kamerapositionen teilweise auf den Tribünen temporär aufgebaut sind und Erschütterungen abkriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Weil in dem momente einige zentausende Menschen auf einmal aufspringen und dann durchaus schon mal eine entsprechende Druckwelle im Beton auslösen sodass die Kamera wackelt

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

20Fragender00  13.06.2022, 14:06

Die Kamera wackelt aber wirklich nur in der PL so extrem

Ambiramus  13.06.2022, 14:06
@20Fragender00

Kommt halt immer darauf an wie das Stadion gebaut ist. Statik etc.

Gibt auch in DE manche Stadion wo man das Wackeln sieht.