Warum Durchfall?

4 Antworten

Da bist du nicht der einzige. Das haben viele.

Liegt am ganz anderen und ungewohntem Essen. Du isst wahrscheinlich auch viel mehr als daheim normal.

Und es wird da ganz anders gekocht und gewürzt.

Das ist die Umstellung

Ich hatte das auch als ich Urlaub in Ägypten gemacht habe. Bei mir lag es am Essen, weil mein Magen nicht daran gewöhnt war sowas zu bekommen. Ein paar Tage später ging es mir wieder bestens also mach dir keine Sorgen es ist wahrscheinlich nichts schlimmes

Das kann daran liegen das dein Magen es nicht gewohnt ist, weil die Qualität dort anders ist. Es kann aber auch eine Reisekrankheit sein. Sowas haben viele Leute. Von den Freunden mit denen ich immer in Urlaub gehe sind immer welche krank während den Reisen

Du hast oft Umgang mit dem flotten Otto. Das tut dir nicht gut.