Durchfall vor Urlaub?

5 Antworten

Immodium akut lingual in der Apotheke kaufen.

Evtl. Kommt es weil du nervös bist.

Oder hast du vielleicht was falsches gegessen?

Für den Notfall helfen immodium akut Schmelztabletten. Damit übersteht du den Flug. Ich weiss allerdings nicht ob ich so fliegen würde. Aber das musst du entscheiden 😊

Meistens durchfall ist gesund weil du die schlechten bakterien los wirst. Aber wenn du langer als 6 oder 7 mal am tag durschfall hasst dan solltest du zum arzt gehen.

Du hast die Probleme nur nach einer grösseren Mahlzeit? Iss vor der Abfahrt nichts, oder wenig, und freue dich auf ein feines Essen nach deiner Ankunft auf der Insel.