warum dürfen sich türkinnen nicht rasieren?

8 Antworten

Woher hast du das denn??? Natürlich dürfen Türkinnen sich rasieren, und wieso wg. ihrer Religion, meinst du, im Koran würde stehen, das Frauen sich nicht rasieren dürfen?

Woher haste das denn? Natürlich dürfen die das. Meine Freundin (sehr gläubige Türkin) rasiert sich auch. Die Religion bei den Muslimen bezweckt nur das sie sich nicht sehr preisgeben dürgen deswegen Kopftücher und lange Sachen zur Bekleidung.

Was ? wer hat die das denn erzählt ? Das stimmt nicht glaub mir. Sowas ist einfach nur lächerlich. DER islam ist eien saubere religion und das bedeutet dass man sich rasieren MUSS !!!!!! Außer wenn man die Periode hat, dann sollte man ( muss man) sich nicht rasieren, da man sowieso dreckig ist !!! also wer dir das erzählt hat.... das stimmt nicht =)

erstens geht es dich garnichts an und zweitens...Mann muss sich im Islam intim rasieren weil es sonst schmutzig ist

Da hast du wohl irgendeinem falschen Gerücht geglaubt :)