Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es darf jeder Fragen stellen. Aber nicht jede Frage ist erlaubt.

Fragen zu konkreten Moderationsentscheidungen zum Beispiel haben hier auf der Hauptseite eher nix zu suchen und werden auch nicht unbedingt öffentlich diskutiert. auch nicht im Forum.

Fragen wie die, die Du nun in Deiner Frage hier ergänzt hast sind erlaubt. Abgesehen davon, daß eben diese Frage schon 12 Jahre alt ist und damals noch andere Regeln galten. Deswegen stimmen auch die Antworten da nicht mehr ganz. Inzwischen kann man ja seinen Account selber deaktivieren. 🙃

warehouse14

Wenn Fragen gegen die Richtlinien verstoßen, werden diese gelöscht. Und das ist auch richtig so. Prüfe immer ob deine Frage okay ist, oder nicht. Dann passiert sowas nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓