Warum dürfen Frauen solche kurzen hosen tragen im sommer wo der halbe Hintern zum vorschein kommt und warum dürfen männer dass nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn es nach mir geht, können das Männer genauso gut tragen^^

Männer DÜRFEN das genau so, nur ist es in unserer Gesellschaft nicht oft gesehen weshalb es für manche Menschen halt komisch aussieht. Frauen dürfen ja auch zb. Axel Haare haben und müssen diese nicht regelmäßig entfernen jedoch würd es trotzdem bei Frauen als ,,Eklig,, bezeichnet und bei Männer gilt das eher als ,,Normal,,.
Jeder sollte das Anziehen was man will (insofern es nicht gegen das Gesetz verstößt) und es sollte egal sein was andere denken.

Männer können auch, aber es ist nicht der Allgemeinheit entsprechend wenn Männer sowas tragen.

Ich selbst hab hab und zu ne kurze Tight an oder ne Leggings, mir ist es egal was andere denken.

Solange ich nicht den blanken Hintern zeige ist alles ok.

Frauen machen das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen denke ich.

BluWhite
Beitragsersteller

Und kann man solche Frauen anmachen?

Natürlich dürfen sie das.

Fast alle Männer machen das aber nicht, weil die Weichteile irgendwie dezent im Weg stehen. Außerdem finden die meisten Frauen solch enge Shorts selbst unbequem. D.h. wenn eine Frau so eine kurze enge Shorts trägt, dann möchte sie damit wahrscheinlich auch eine Reaktion bezwecken.

Wer halbnackt durch die Gegend rennt, was in gewisser Weise sein gutes Recht ist solange niemand belästigt wird, darf sich nicht wundern, wenn andere gaffen... Sexualtriebe lassen sich sowohl bei Männern als auch bei Frauen nicht einfach ausschalten, nur weil es seit einigen Jahren plötzlich sexstisch ist. Ich denke einige Frauen würden es auch absolut hot finden, wenn ein Kerl seinen Knackarsch halb präsentiert. Wer würde da nicht 2x hin gucken?

Es ist von jedem die eigene Entscheidung