Warum dropped meine Kollegin gelegentlich immer, dass sie single ist/alleine in einer Wohnung wohnt, usw. Ist sie auf der Suche nach etwas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie sucht nicht, sondern will gefunden werden. Deshalb sagt sie, was sie zu bieten hat. Sie hätte gern jemand, traut sich aber nicht direkt welche anzusprechen, zu flirten.

Sie gehört noch in die Zeit, als Frauen vor ihm ihr Spitzentaschentuch fallen liessen.

Entweder ist das eine Nachricht wie du sie siehst.

Oder sie will sagen das Sie einsam ist ohne das was man da mehr rein interpretieren will.