Warum dreht tiktok die Video Qualität runter?

2 Antworten

Aus dem Internet 😀Dafür musst du, wenn du ein TikTokhochladen willst, auf die erweiterten Einstellungen gehen. Hier gibt es einen Schalter für das Hochladen von HD Videos. Dieser sollte aktiviert sein, damit falls dein Video höhere Qualitäthat, auch so hochgeladen wird. Diese Option solltest du in jedem Fall aktivieren.

XeKnows
Beitragsersteller

Danke 🙏

LuisI4  25.04.2023, 02:53

Das problem habe ich auch nur bei mir Bringt das einfach nix

Michelle40011  15.07.2023, 21:53

Was meinst du aus dem Internet und wo findet man die erweiterten Einstellungen bei tik tok

In den erweiterten Einstellungen lässt sich dies alles schnell ändern auf HD ;)

L.g. Jan

XeKnows
Beitragsersteller

Danke 🙏