Warum dreht sich jeder 2. Autofahrer nach mir um?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Die meisten Frauen ziehen Männerblicke magisch an,-Du hast dann eine Wirkung auf das männliche Geschlecht

Wenn ich z.B.mit meinem Mann unterwegs bin,sind die Herren der Schöpfung mit Blicken etwas vorsichtiger(bezw.sagen nichts)

Bin ich alleine unterwegs,sieht die Sache anders aus....

Freu Dich einfach über die Bewunderung,-sollte aber ein Mann aufdringlich werden,zeige ihm sein Grenzen auf...

Angel1112  28.07.2019, 00:04

Vielen Dank für das Sternchen*habe mich sehr darüber gefreut

DU hast ja dann offensichtlich auch kein Auge mehr für den Strassenverkehr, wenn dir auffällt, dass jeder 2. dir hinterher schaut.

deBaal  26.07.2019, 11:36

Vielleicht ist sie ja Fußgängerin :-)

OranGina92
Beitragsersteller

Als Fußgänger kann mir das egal sein, solange ich rot und Grün unterscheiden kann

Das ist wie bei den Gaffern bei einem Unfall.

Es muss nicht schön sein die Leute gucken trotzdem.

Ist mir auch schon sehr oft passiert. Im Sommer vermehrter.

Finde ich zum Teil ja unverantwortlich, weil der Kopf teilweise so gedreht wird, dass die Straße ignoriert wird. Einmal wäre es fast für den Fahrer zum Unfall gekommen.

Verstehen und nachvollziehen kann ich es nicht. Das kann wohl auch nur ein Mann beantworten, der genauso handelt.

es ist wie ein unfall... man will nicht hinsehen aber weggucken kann man auch nicht