Warum dreht Elizabeth Hurley keine Filme mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut sie noch, nur keine Hollywood-Blockbuster, so dass man es nicht direkt merkt außer man informiert sich.Aber mittlerweile dreht sie vielleicht einen Film pro Jahr und das sind eher B-Movies, die nicht wirklich Beachtung bekommen.Einfach mal ihre Filmografie abchecken, wenn dich ihre Filme interessieren.

Hier ihre Filme der letzten Jahre:

  • 2020: Then Came You
  • 2021: Welcome to Georgia
  • 2021: Father Christmas Is Back
  • 2022: Christmas in Paradise
  • 2022: Christmas in the Caribbean
  • 2023: The Piper
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

STURMT1G3R
Beitragsersteller

Die Filme sind Müll. Hat das einen Grund, dass die Frau in Ungnade gefallen ist?

xxXScarfaceXxx  30.01.2024, 22:41
@STURMT1G3R

Ich habe ja geschrieben, sie dreht eher B-Movies.So weit ich weiß, war das ihre persönliche Entscheidung kürzer zu treten.Sie hat ja auch mehrere Standbeine und ist auf das Geld nicht wirklich angewiesen.Josh Hartnett hat sich damals auch zurückgezogen als seine Karriere gerade losgehen sollte, da war der auch von lange Zeit von der Leinwand verschwunden.