laptop überhitzt beim filme/serie schauen, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufschrauben, Lüfter reinigen und neue Wärmeleitpaste auf CPU u. GPU auftragen.

Eigentlich gibt's da nicht viel was man da tun kann.Außer darauf zu achten das die Lüfterschlitze frei sind u.das Gerät nicht auf einer Tischdecke bzw.auf der Coutch oder im Bett steht.Luft zufuhr darf halt nicht blockiert sein.Vielleicht sind auch die Lüfterlamellen im Geräteinnern voll Staub u.Fusseln.Dann ab zum Fachmann.Gegebenfalls überflüssige Apps deaktivieren.

Hatte das selbe Problem auch mit einem Toshiba Laptop (das genaue Modell weiß ich leider nicht) mittlerweile ist er ganz kaputt.

Es gibt externe Laptop Kühler