Warum diskutiert sie über WhatsApp u. löscht den Verlauf wieder?

3 Antworten

Oft diskutiert man, will aber den Schrott nicht mehr lesen und wenn man erst Recht kein Bock auf die Person hat, löscht man dann den Verlauf- mache ich auch häufig so.

Zweifler99
Beitragsersteller

Okay, verstehe ich grundsätzlich, wenn ich dies nicht mehr lesen oder sehen möchte...aber sie löscht ihre Nachrichten bei mir, um was damit auszudrücken?

Totenprinz  17.02.2024, 11:15
@Zweifler99

Das du ihr egal bist und sie kein Wort von dir lesen und behalten will 😜

Meine Meinung:

Erstens. Sie ist weit weg. Vielleicht hat sie jemand neben dir..- und löscht deshalb alles immer damit es nicht rauskommt und bei dir auch damit es nirgends Beweise gibt..

zweitens. Such dir eine Frau die dich verdient und die dich will. Dann hört der psycho shit auf und du bist glücklich.

drittens. Mach dich jetzt einfach rar. Tauch unter und lass sie mal zappeln. Mal sehen ob sie dann plötzlich rennt wenn du damit aufhörst… Weil sie ist ja total sicher, dass Du “idiot” alles tust… zeig ihr das es nicht so ist und das du auch was wert bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Es kann sein, dass sie selber merkt, dass sie überreagiert und das dann löscht. Und vllt ist ihr das auch peinlich.
Trefft euch am besten privat im Café und klärt es in Ruhe und auf was ihr achtet. Vor anderen werdet ihr vermutlich kein Theater machen.

Zweifler99
Beitragsersteller

Insgeheim ist dies ja auch meine Interpretation....ein Treffen oder eine Aussprache bekommen wir auf Grund der Entfernung nicht wirklich hin. Ein Telefonat möchte sie auch nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten, geschweige wie ich damit umgehen soll.

Totenprinz  17.02.2024, 11:24
@Zweifler99

Ja ich merke schon das du den Fehler nur bei ihr suchst weil du so toll bist 😂

Zweifler99
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ja genau, da ich von mir so überzeugt bin, stelle ich eine Frage auf "Gute Frage" ein. Wo steht in einer Frage etwas davon, dass ich nur bei ihr Fehler suche? Es geht hierbei um das Verständnis, warum und mit welchem Zweck sie ihre Aussagen auf WhatsApp bei mir wieder löscht. Wenn Du mir nur mit inhaltlosen Standardphrasen kommen magst, spar uns allen die Zeit und tob dich wo anders aus

Totenprinz  17.02.2024, 11:48
@Zweifler99

Ich kann die zu hundert Prozent nachvollziehen das die dich verlassen hat und es passt auch zu deiner Art ihr hinterher zu heulen.

lovehiseyes  17.02.2024, 12:22
@Totenprinz

So ein Quatsch, was hat er denn gemacht?
Das Problem ist wenn man nicht kommunizieren kann oder unterschiedliche Art von Kommunikation hat, dann klappt es leider auch nicht.

Totenprinz  17.02.2024, 12:32
@lovehiseyes

Es wird schon seine Gründe haben dass seine Alte sich von ihm getrennt hat. Es geht doch überhaupt nicht um die Kommunikation? Er schreibt doch selbst dass sie völlig sinnlos diskutieren obwohl sie getrennt sind und er ist sauer dass sie den Chat danach löscht. Aber borniert wie er ist hält er sich weiter für den geilen Typen und versucht hier Bestätigung zu holen dass er alles richtig hinein interpretiert dass sie ihn auch immer liebt oder irgend so einen Schrott, schau mal was er schreibt bei anderen Antworten und worauf er hinaus will, und vor allem was er hören will.
Deswegen habe ich ja bei einem anderen Kommentar geschrieben dass er den Fehler nur bei ihr sucht, er ist der tolle Hecht obwohl sie sich getrennt hat

lovehiseyes  17.02.2024, 13:15
@Totenprinz

Du übertreibst deine Lage. Es ist auch nicht normal dass sie die Nachrichten löscht. Mein Gott.

TomJeep3  17.02.2024, 13:42
@Zweifler99

Erstens. Sie ist weit weg. Vielleicht hat sie jemand neben dir..- und löscht deshalb alles immer damit es nicht rauskommt und bei dir auch damit es nirgends Beweise gibt..

zweitens. Such dir eine Frau die dich verdient und die dich will. Dann hört der psycho shit auf und du bist glücklich.

drittens. Mach dich jetzt einfach rar. Tauch unter und lass sie mal zappeln. Mal sehen ob sie dann plötzlich rennt wenn du damit aufhörst… Weil sie ist ja total sicher, dass Du “idiot” alles tust… zeig ihr das es nicht so ist und das du auch was wert bist.

Zweifler99
Beitragsersteller
@Totenprinz

Wie und wodurch kommst Du zu diesem Schluß? Du liest mein Anliegen und kommst mit undifferenzierten Aussagen zum Punkt, dass ich mich als toller Hecht sehen würde, gleichwohl Du weder sie noch mich kennst oder dass aus den Zeilen von mir irgendwas aufgeführt wird, was etwas zur jeweiligen Persönlichkeit sagt. Deine Aussagen beinhalten nichts anderes als klassische Pauschalisierungen und Schnellschüsse, um sich hier wichtig zu tun. Weißt oder verstehst Du irgendwas von Selbstreflektion? Verstehst Du irgendwas vom Wert einer auf Augenhöhe basierenden Kommunikation? Pauschalaussagen..."ich kann die zu 100% verstehe" oder durch Schlechtmachen meiner Person, sagt mehr über Dich aus als über sie oder mich. Nimm es mir nicht über aber wenn Du Langeweile hast oder ein Geltungsbedürfnis, dann mach mal wo anders den Mollie und überlasse ernstgemeinte Themen den Erwachsenen.

Totenprinz  17.02.2024, 16:26
@Zweifler99

Ich sehe wie du dich gibst und wie du LECHZT das dir einer sagt das sie das macht weil sie noch Gefühle für dich hat :D du willst es mit aller Gewalt hören und dein Ego zurück haben.

Und doch hat sie keinen Bock mehr auf dich.

Zweifler99
Beitragsersteller
@TomJeep3

Zum ersten Punkt...Dieser Gedanke ist mir leider auch schon gekommen und daraus resultiert das Gefühl des Schmerzes. Leider umtreibt mich diese Unklarheit und alles im mir möchte diesen Punk geklärt wissen. Jetzt bin ich realist genug, zu wissen, dass ich dies nie erfahren werde.

Zum zweiten Punkt....Dazu müsste ich mit mir selbst, was sie betrifft, im reinen sein und abschließen können. Dich dieser Gedanke setzt sich nicht durch.

Zu Drittens....leider bleibt mir nichts anderes übrig. Danke

Zweifler99
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ach, wirklich? Man wendet sich mit einem persönlichen und emotionalen Thema an eine Community, fragt sich und somit die anderen, was sich dahinter verbirgt und Du kommst jetzt zu der Erkenntnis, dass ich dadurch den Zuspruch erhoffe, dass Liebe der Grund sein könnte. Du weißt schon, dass ein jeder, der ein partnerschaftliches Thema anbringt, informell auf der Suche nach Halt, Bestätigung der eigenen Gedanken oder Hoffnung ist. Jetzt pack mal Deinen Kurzsilbenheldenmut wieder ein und kümmere Dich um Dein Ego, dass hier wohl mehr um Anerkennung buhlt als das meine.

Totenprinz  17.02.2024, 16:39
@Zweifler99

Meinem Ego gehts fantastisch, ich hab ja ne Freudin und heule nicht rum, dass meine Exfreundin meinen Chat löscht - lolZ

Zweifler99
Beitragsersteller
@lovehiseyes

....weißt, insgesamt weiß ich es wirklich nicht mehr. Ich weiß nur, wie ich mich ohne ihre Anwesenheit fühle und was mir in Gänze fehlt, wenn sie nicht da ist...