Warum DHL hat mein Handy nicht gegeben?

5 Antworten

Hi,

warum hast Du das nicht den DHL Boten gefragt?

Entweder war Dein Ausweis abgelaufen oder die Daten im Ausweis haben nicht mit den von Saturn hinterlegten Daten übereingestimmt. Wenn die Daten nicht übereinstimmen kann er die Sendung nicht ausbuchen und sie somit auch nicht aushändigen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist du unter 18 und Saturn hat die Abgabe von u 18 nicht erlaubt?

kamuran616
Beitragsersteller

Ich bin 33 jahre alt

Krawallbotz  03.05.2020, 10:26
@kamuran616

Dann ruf bei Saturn an und sag bescheid, dass DHL dir das Handy nicht ausgehändigt hat.

Was hat der Zusteller denn als Grund genannt, warum er Dir das Handy nicht geben darf?

War der Ausweis abgelaufen? War etwas mit dem Ausweis nicht OK? War der Name auf der Bestellung ein Anderer als der auf Deinem Ausweis?

Er darf das Handy vermutlich nur persönlich an die Person ausliefern, die auch den Vertrag abgeschlossen hat.

Warum hast Du das nicht ihn gefragt? Wir können jetzt nur spekulieren. Vielleicht war der Name auf dem Paket nicht korrekt geschrieben.