Warum, denkt meine Mutter ständig von mir, dass ich Drogen nehme!?

4 Antworten

Vl. sieht sie zu viel Fernsehen und sieht sachen die Ihr nicht gut tun und meint das jeder Jugendliche gleich Drogen nimmt. Vl. benimmst du dich auch komisch und dir fällt das selber nicht auf. Kenn dich auch nicht und kann das nicht beurteilen was sie damit meint. Sicher ist das häftig das sie dir das unterstellt unterstell mal Ihr was und das richtig ernst mal sehen wie sie das so findet.

vielleicht bist du dauerglücklich, verliebt oder so.

bisschen hibbelig, Tagträumer...? :)

Heimchen007
Beitragsersteller

Bin Zappelphilliph pur und Tagträumer (liegt allerdings an meinem ADHS😁😁)

keine ahnung.

niemand hier kennt dich und niemand hier kennt deine mutter.

vielleicht benimmst du dich wie jemand, der drogen nimmt, vielleicht reagiert deine besorgte mutter auch ein bisschen über.

beweis ihr einfach das gegenteil.

ich vermute, du hast einfach nur pubertät.

Vielleicht weist du einfach die symptome auf oder wirfst dein geld aus dem fenster