Warum denkt mein iPhone, dass ich mein Bruder bin? :-D

4 Antworten

Von alleine stellt sich das nicht um! Frag da lieber mal dy Bro oder andere die dein Code kennen, den du ja hoffentlich drin hast, sonst kann jeder mit dy iPhone machen was er will! Und wenn du nicht weißt, wozu das gut ist, dann sperr mal dein iPhone und drücke lange den Homebutton und frag Siri "wem gehört dieses iPhone"... Somit kann jeder, der dein Handy findet, erfahren wo er es abgeben kann

Mailinh  09.05.2015, 09:08

Wie stellt man das ein? Also dass Siri weiß wessen Handy das ist? Ich hab sie grade gefragt wem das iPhone gehört und die meint "ich weiß nicht wem das iPhone gehört"

LeSansTalents  09.05.2015, 18:12

Das kannst du einstellen unter Einstellungen > Allgemein > Siri (aktivieren) > Meine Info und dort müsstest du deinen Kontakt auswählen, wo auch am besten deine Straße Hausnummer Wohnort drinstehen... ggf. E-Mail mit hinzufügen...

Entweder benutzt du seine Apple-ID oder du muss in die Einstellungen gegen irgendwo unter Gerätename und schauen ob da ein falscher Name eingestellt ist!!!

Gabbagandalf88  08.05.2015, 20:30

Hab es gefunden: Einstellungen>Allgemein>Info>Name

JollySwgm  08.05.2015, 21:06

Das hat aber nichts damit zu tun, wie Siri dich nennt, oder ob das "ich" bei den Kontakten neben deinem Namen steht.

Lege dich selber als Kontakt an. Gehe dann auf Einstellungen >Mail,Kontakte,Kalender >Meine Info Dort wählst du dann deinen Kontakt aus. Dann dürfte das Problem behoben sein.

Einstellungen-allgemein-Siri-meine Info. Und dann wählst du dich aus( deinem Kontakt mit Namen, bday und so weiter)