Warum denkt kein Mensch an das hier?

Jede Seele wird den Tod kosten…

,,Wir sehen alle gleich aus unter der Erde“

3 Antworten

Für mich ist der Tod in all seinen Facetten nichts neues, denn ich begegne ihm beruflich häufiger. Ausserdem war ich ihm selbst schon extrem nahe.

Ich bin mir meiner Sterblichkeit absolut bewusst und habe kein Problem damit.

Somit bin ich schon mal raus bezüglich Deiner Aussage „es denkt keiner daran“ und ich bin definitiv nicht der Einzige.

Mit Verallgemeinerungen/Pauschalisierungen sollte man vorsichtig/zurückhaltend sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Die meisten denken früher oder später darüber nach, hier auf GF sogar sehr viele...

Denke ich öfters dran, wäre schön das Leben bis dahin voll ausgekostet zu haben.
Geld und gutes Aussehen helfen definitiv dabei.

Dein Punkt? Gerade verdunstet.