Warum denkt ihr bin ich kleiner als mein Vater?

1 Antwort

Die größe wird genetisch festgelegt +\- 5

danis22
Beitragsersteller

Ich hatte aber oft Vitamin D Mängel in meiner Kindheit. Wurde 3 mal nachgewiesen. Auf mein Schlaf habe ich auch nie geachtet, Sport habe ich auch nie wirklich gemacht und allgemein mich nicht so gut ernährt. Und eine lange Zeit lang sehr sehr großen Stress gehabt.

Hätte ich alles besser gemacht würde ich doch heute größer sein oder nicht ?

Leon8363  21.07.2024, 01:28
@danis22

Wäre möglich. Ich bin auch so alt wie du und ich bin 1,86 groß weil mein Vater 1,96 groß ist und meine Mutter 1,70. Nach der Eltern Formel soll ich 1,90 werden. Du hast recht normalerweise solltest du mindestens 1,73 sein wenn es nach der Eltern Formel geht die besagt dass du circa 1,78 wirst. Da kann es schon sein dass du damals etwas falsch gemacht hast.

danis22
Beitragsersteller
@Leon8363

Denkst du aber ich wäre heute viel größer oder nur ein wenig ?