Warum denken viele türken wären asozial?

8 Antworten

Weil sich viele Asozial benehmen, die negativ Beispiele bleiben dann im Gedächtnis der Leute hängen und so entwickeln sich Vorurteile gegen alle anderen.

Anonymood2000  14.01.2020, 21:43

Totaler Quatsch. Es gibt genügend Deutsche, Russen, Polen etc. die sich genauso asozial benehmen.

Es gibt einfach sehr viele Türken in Deutschland und der Rest an Ausländern fällt dann nicht mehr so auf und die Türken sind meistens mächtig, und nutzen das aus. Dadurch sind dann viele eingeschüchtert und denken dann über alle Türken gleich, deswegen sieht man auch immer nur Türkenhass im Internet weil keiner sich wirklich traut im echten Leben was zu sagen :)

Mephisto28  14.01.2020, 22:03

Also ich sehe im Internet meistens nur Hass gegen Deutsche, egal ob es jetzt bei Youtube als Video ist wo in der Überschrift steht "Ausländer vs Deutsche" und die Deutschen da so übertrieben schlecht gemacht werden oder ob es bei Youtube in denn Kommentaren ist, wo man quasi auch sehr oft Die Deutschen in denn Dreck zieht oder wenn man sie als "alman" beleidigt (wenn man fragt ist es natürlich keine beleidigung, jeder weiß aber das es anders gemeint ist) wenn man dann die Deutschen etwas besser darstellt werden sie direkt wieder schlecht gemacht und es kommt wieder Nazi gelaber weil das die einzige Argumentation ist die, die meisten haben. Wenn irgendwas dummes im internet ist liest man meistens auch nur "scheiß alman" oder "hahaha alman". In real hab ich bis jetzt aber noch keinen so ein scheiß reden hören, weil da jeder die Füße still hält egal ob Ausländer oder Deutscher.

Einige Wenige heben sich negativ hervor, insbesondere mit dem Macho-Gehabe der männlichen Individuen.

vanillaxoxo  14.01.2020, 21:44

So wenig sind sie dann doch nicht.

Alles nur ein Klischee. Genau so wie: alle Deutschen essen nur Kartoffeln, alle Chinesen essen Hunde oder alle Polen klauen. Alles schwachsinnig und sowas sollte man nie verallgemeinern, denn in jede Nationalität gibt es von jedem etwas.