Warum denken Menschen Slenderman wäre echt?

4 Antworten

Es mag neu für dich sein, aber es gibt unfassbar viele extrem dumme, ungebildete und abergläubische Menschen auf der Welt. Wirklich sehr, sehr viele.

Ja sie ist erfunden. Warum glauben Menschen an Dinge?

Sie glauben an ewige Liebe, Gott und Teufel, Glück und Pech, Karma, Horoskope, Magnetfeldmatten, Globuli.

Menschen tun es weil sie Unwissenheit nicht ertragen können, sie können nich sagen "ich weiß nicht". Warum sie sich selbst Angst erzeugen ist vermutlich lange Weile. Wenn Menschen sich aus lange Weile wissentlich Stromschläge verpassen, als einfach zu warten, dann auch sowas (Es gibt dazu Studien).

Slenderman ist eine erfundene Horror-Figur, welche jedem unheimlich vorkommt.

Auf dem satirischen Kanal Comedy-Central hatte z.B. Donald Trump mit Slenderman eine Konfrontation im Wald auszufechten...

Trump hat es in dieser Spaß-Episode überlebt.

----

Übertragen auf deutsche Verhältnisse - wie würde z.B. Scholz oder Habeck gegen Slenderman bestehen ???

Oder würde Slenderman vor den beiden Ausreiß nehmen ???

Man weiß es nicht. Es ist Fiktion.

Wer denkt denn bitte das eine 2 Meter lange Kreatur im Wald lauert?

Also ich glaube nicht an Slender Man

Aber ich muss sagen ich hatte als Kind probleme zu schlafen, nachdem ich von Slender-Man erfuhr. Mit Chucky müssen wir gar nicht anfangen 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim