Gibt es Slenderman wirklich Habe mal einVideo auf Youtube gesehen da war er echt ?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sind zu 100% aller angeblichen Fotos, die von der Kreatur entstanden sind, (mehr oder weniger) gelungene Photohop-Fakes.

Auch wenn diese Creepypasta mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist, schließe ich ähnliche übernatürliche Lebensformen nicht gänzlich aus.

Ja , der schläft in Schrank oder untern Bett . Kommt aber nur in Dunkel raus . Also Licht anlassen und Hände über der Bettdecke lassen .

Slenderman gibt es wirklich. Er wohnt im Wald wo ich ihn auch getroffen habe. Auch diese Zettel hängen wirklich an den Bäumen wo mann zocken kann wenn man mal pc verbot hat.

Kappa:)

Nein. Der Slendermann ist nur eine Creepypasta die inzwischen schon viel zu weit geht.