Warum denken alle sie kennen mich, obwohl mich niemand so richitg kennt?

2 Antworten

Offenbar verhältst du dich gegenüber den Leute so, dass du auf sie so wirkst.

Wenn du sehr viel redest und es den Anschein hat, dass du mt allem offen umgehst und extrovertiert bist, dann wirkt das auf die Menschen nun einmal so, wie du es beschreibst. Es weiß ja niemand von deinen geheimen Gedanken, Sorgen und Nöten. Die Leute sehen dich so, wie du dich zeigst und machen sich daraus ein Bild von dir. Das hat nichts mit bösem Willen zu tun, sondern ganz einfach mit dem, was sie sehen und mitbekommen.

Es gibt nur einen Weg, das zu ändern - nämlich dass du ihnen zeigst, wie du tatsächlich bist, anstatt ihnen etwas vorzumachen.

Clarai4321
Beitragsersteller

Nein, das offene und lustige "Wesen" bin wirklich ich. Ich muss mich dafür nicht verstellen oder anstrengen. Es sprudelt einfach so aus mir heraus. :)

Die Leute sehen leider nur das was sie Sehen wollen. Es passt einfach nicht zu ihrem Bild das sie sich bis jetzt von dir gemacht habe dass du schüchtern sein könntest.