Warum denke ich so?

3 Antworten

Vielleicht liegt das an den schlimmen Erfahrungen, die du schon gemacht hast. Möglicherweise hast du dadurch ein Trauma erlitten. Und deshalb ist dir jetzt alles egal, du findest nicht mehr so richtig schlimm, fürchtest dich vor nichts.

Sowas können andere schlecht verstehen. Die meisten Menschen fürchten sich davor, dass irgendetwas Schlimmes passiert, tun alles, um das zu verhindern.

Es könnte helfen, wenn du mal mit einem Psychologen über deine Erfahrungen und Erlebnisse redest.

Ich denk auch so. Am Ende ist alles egal. Keiner wird sich je erinnern :))

Wir sind eine kleine Spezies mit kleinen Problemen

Du bist nicht falsch.. Nur wiel die nicht so denken