Warum dehnen die Leute Halloween immer mehr aus?

2 Antworten

WEihnachten wird durchaus auch immer mehr in die Länge gezogen, vor allem VORHER. Da meint man doch teilweise schon die ganze Adventszeit sei Weihnachten.

ist halt die "gier" nach Spaß. Nur ein Tag für ein so "tolles" event das ist vielen zu wenig

Oder nimm Silvester da wird doch auch oft schon Tage vorher geböllert (auch wenn verboten) weil es diese Leute nicht erwarten können

Keine Ahnung. Es geht sogar noch extremer. Leute die den ganzen Monat mehrere Outfits machen und sich dazu schminken. Man kann es auch echt übertreiben. Zum Glück feiere ich sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Fuchss09  27.10.2023, 19:56

Ist doch ok wenn es ihnen Spaß macht 🙂 Das ist dann halt wie Kostümpartys.