Warum dauert es so lange, bis neue Serien Staffeln nach ihrem Release auf Disney+ erscheinen?

1 Antwort

das kommt sehr drauf an um welche serien es geht grade bei kleinproduktionen kann das dauern bis es uebersetzt ist.
Wenn die im englischen schon drausen sind dann nutz ein vpn und schau darueber

Mavrin97
Beitragsersteller

Simpsons, Family Guy. Die großen Serien

thomas171101  30.08.2024, 20:10
@Mavrin97

das sind keine großen Serien

Es kann einerseits an der synchro liegen oder einfach daran das disney bei den Lizenzen sparen möchte sie muessen ja auch dem hersteller geld zahlen um es zeigen zu können. Wenn sie das allerdings einige zeit spaeter machen wird es halt billiger

Mavrin97
Beitragsersteller
@thomas171101

Auf der selben App? Und Disney hat nicht die Lizenzen, sondern die Rechte dafür

thomas171101  30.08.2024, 21:26
@Mavrin97

rechte und lizensen sind ja fast das gleiche. Ich kann dir nicht sicher sagen ob es so ist aber die synchro ins deutsche wird auch geld kosten daher meine vermutung mit den extra kosten