Warum ändert Disney+ die Sprache nach jeder Folge wieder auf Deutsch?
Ich habe mir vorher disney+ geholt und schaue grade How I Met Your Mother. Ich schaue gerne in Originalsprache also auf englisch aber ich muss die Sprache nach jeder Folge wieder auf Englisch ändern da sich die Sprache automatisch wieder auf deutsch ändert. Ich hab schon probiert die app Sprache auf Englisch zu stellen aber die Serie wird trotzdem immer wieder auf Deutsch gestellt.
1 Antwort
Hab davon schon von anderen Anbietern gehört:
Ich glaub, das Problem liegt an der Geolokalisierung bzw. von welchem Land man den Anbieter und in welcher Sprache man ein Konto beim Anbieter eröffnet:
Wenn man das von Anfang an Alles mit Deutsch/Deutschland beginnt, wird man quasi als "Deutschbevorzuger" abgestempelt.
Da müsstest du bei jeder kleinsten Einstellung bei deinem Freund nachgucken, und seine Einstellungen bei dir ebenso anwenden, vielleicht klappt's dann..
Er hat kein disney+ mehr. Kann ich irgendwie ändern dass ich "deutschbevorzuger" bin?
Ach so. Na dann war das vielleicht damals so, dass man da noch nicht abgestempelt wurde..
okay danke, kann ich das irgendwie ändern? btw bei meinem freund hat es einfach so geklappt, dass die Sprache auf englisch blieb obwohl er auch "deutschbevorzuger" ist