Candy Crush 2 Fragen: 1. warum bekomm ich NIE ein bonuslevel u 2. in welchem level sammelt man am meisten zuckerdrops fürs zuckerband?

1 Antwort

Zu Deinen Fragen: 1. Das weiß ich leider auch nicht. Bis vor einiger Zeit hatte ich manchmal zwei Bonuslevel gleichzeitig laufen. Dann war CandyCrush für eineinhalb Tage komplett nicht mehr zu spielen (Spiel hat sich nicht mehr öffnen lassen), und seit diesem Zeitpunkt bekomme ich auch keine Bonuslevel mehr. 2. Das ist auch schwierig zu beantworten. Meiner Meinung nach sind sehr gut 268, 281, 540, 555, 587 und die im 100er und 200er Bereich. Aber kommt halt immer auch darauf an, wie die Steinchen fallen.