Warum dauert es bei web.de oft so lange bis eine email ankommt? Bin zahlendes Clubmitglied.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, auch andere e-mail anbieter haben damit ab und an probleme. es sollte nur nicht zur gewohnheit werden. wenn du dafür zahlst schon gar nicht. aber für das geld im monat, bekommst du schon ne eigene domain, du brauchst die ja nicht wirklich nutzen, aber die ganzen mail-adressen welche du dir einrichten kannst...

drkuschel  19.11.2009, 11:14

Bei Web.de bekommt man fast immer sofort die Mail. Und wenn es mal etwas länger dauert dann liegt es an einer Zwischenstation. Ruf einfach mal den Pfad aus den Details der Email ab, wo die Email so lange stecken geblieben ist.

Es isz gibt auch kostenlose e_mail Adressen beim größten Provider. www.t-online.de/freemail

hat eine einfachen grund da heut zu tage alles mit vieren oder troja sind werden sie meistens scannermässig kontrolliert^^ daher der verzug^^

Weil web.de meiner Meinung nach einfach nur "schxxxx" ist. Was hältst du von Umsteigen auf kostenloses Googlemail oder Hotmail?

servers sind überlastet