Problem mit Emblem bei GTA Online?

Hier ist das Logo/Emblem das so auch mit weißem Hintergrund angezeigt wird ... - (Gaming, GTA, Rockstar)

1 Antwort

Auf der linken Seite im Emblem Editor kannst du die Hintergrundfarbe wählen. Dort klickst du drauf und tippst auf etwas was karriert ist, sollte man nach kurzem Suchen gefunden haben, und schon hast du ein transparentes Logo. Speichern und als aktuellen Crewzeichen auswählen und dann sollte nach ein wenig Zeit ein Emblem ohne weißen Hintergrund bei Los Santos Customs, in den Kleiderläden, etc kaufbar sein.

Sciroccolu
Beitragsersteller

Ich hab dort ausgewählt so ein zeichen mit einem roten Strich durch...und trotztdem ist es da...