Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?

2 Antworten

Startloge disabled, viele bootvorgänge allerdings enabled. 2 sekunden gewinn.

23 sekunden kaltstart

aus dem ruhemodus braucht er auch nur paar sekunden

  1. Support IVB-E CPU

(Note) Please update @BIOS to ver.2.33 and be sure to reflash this BIOS through @BIOS ver2.33.

(Note) To Support IVB-E CPU, the Intel driver must be updated in advanced.

(Note) 3D BIOS will be no longer support after updating this BIOS.

haste das mit dem 2.33 beachtet?

Das was du da im fenster offen hast ist so i.o.

Heresjonny
Beitragsersteller

@BIOS ist auf Version 2.34

Heresjonny
Beitragsersteller
@helper444

also vorher hatte ich Bios-Version F3. Dies hab ich mit der Software @Bios Ver. 2.34 auf Bios-Version F4 geflasht.
Bevor ich das Bios updatet habe, habe ich ein Bios-Save angelegt (eine BIN-Datei). Kann ich damit mein altes Bios wieder herstellen?
Kann ich dann mit dem @Bios 2.33 nochmal wieder auf F4 flashen, bw. muss ich dafür mein altes wiederherstellen oder kann ich das einfach mit der 2.33 version nochmal druchführen