warum dauern Update so lange und der Hinweis?

4 Antworten

Wenn es sich hier um das halblährliche große Betriebssystem-Update handelt, ist das praktisch eine komplett neue Windows-Installation, das ist dann immer eine sehr große Datenmenge, und nach erfolgreicher Installation muss das System noch etliche Einstellungen durchführen.

Also erstmal: Um was für ein Update/Updates handelt es sich hier?

Welches Programm? Welches Betriebssystem?

Du musst doch erstmal angeben, wovon du überhaupt sprichst, sonst kann dir niemand fachgerecht helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das bedeutet das, was da steht. Updates, vor allem wenn man alle angebotenen statt der unbedingt notwendigen installiert, können recht umfangreiche Änderungen bedeuten.

Das heisst, da du warten sollst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱