Warum dauern meine iOS Software Updates so lange?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Version 14.2 bringt 100 neue Emojis mit, die müssen alle einzeln auf deinem iPhone neu gezeichnet werden. Das dauert eben.

Ne, Spaß! Das Update wird auf dein Gerät geladen, ausgepackt und installiert. Das ist nicht mal eben so gemacht. Hab Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bei älteren iPhones ist es normal dass es länger dauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comteolo
Beitragsersteller

Ist aber ein ziemlich neues

Die Updates müssen erst einmal heruntergeladen werden, was alleine selbst bei guter Verbindung 1-2 Minuten dauert

Das installieren zeiht sich meist auch etwas, 30-60 Minuten sind da durchaus normal

Das dauert auch bei allen anderen so lange, also einfach warten. Während der Vorbereitung kannst du ja ganz normal weiterarbeiten.

Wahrscheinlich ist deine Internetverbindung zu langsam. Versuch eine andere oder starte den Router und das iPhone neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comteolo
Beitragsersteller

Das ist immer so... auch mit anderen WLAN Verbindungen. Und bei jedem update