Warum daten Stars auch immer nur Stars?

5 Antworten

Ja, gibt es.

Aber man muss sich ja zunächst mal treffen und kennenlernen. Und da Promis und Stars nicht mal eben so unerkannt abends in einen Club gehen können, lernen sie die meisten Leute halt auf irgendwelchen Aftershow-Parties oder sonstigen Veranstaltungen kennen, wo nur andere Stars und Promis sind und "Normalos" garnicht hinkommen. Und so lernen sie halt mehr Promis kennen, als andere Leute.

Promo... Wenn sich ein Star mit normalen Menschen trifft wird keiner Drüber reden, wenn sich ein Star mit Stars trifft bekommt er aufmerksamkeit

weil  die meisten wahrscheinlich nicht in Städten oder "Vierteln" abhängen wo normalos rumlaufen

Mal überlegen... Evtl den Britischen Trohnfolger