Warum darf man täglich nur eine KIWI essen?

 - (Essen, Vitamine, Kiwi)

11 Antworten

Wenn du nicht auf Jod verzichten sollst, darfst du auch mehrere Kiwis (bitte drauf achten, dass es das Obst und nicht die Vögel sind ;-) essen

Auf Dauer könnte es wohl irgendwie zu Nierenproblemen führen, wegen zu vielen Vitaminen, aber mal ab und zu 2-3 am Tag können auf keinen Fall schaden.

Das hab ich ja noch nie gehört! Ich liebe kiwis und esse je nach laune sogar 5 am tag und passiert ist mir bis jetzt noch nichts! :D

Also mehr dürfte bei kaum einem zu Problemen führen.

LG Sikas

dürfen mit sicherheit nicht. kann dir ja keiner verbieten.

wenn überhaupt, dann sollen ;)