Warum darf man Area 51 nicht betreten oder filmen?

7 Antworten

Offiziell weil das militärisch genutztes Gebiet ist. Man darf auch in eine "ganz normale" Kaserne als Zivilist nicht rein spazieren.

In Area 51 wurde/wird geheime Rüstungsforschung betrieben. Natürlich darf da erst recht nicht jeder rein spazieren, der sich nur mal ein bisschen umsehen will, um Außerirdische zu finden.

Weil die dort geheime Alien Forschungen durchführen das weis man doch.

Nein, das liegt eher daran dass man allgemein keine Militärbasis einfach so betreten darf.

Weil es militärisches Sperrgebiet ist und Privatpersonen dürfen nie in militärische Anlagen.

Es ist die Waffenschmiede der USA und was sie so Alles schmieden, darf keiner sehen.

Ist in Militärischen Sperrgebieten weltweit so...

...allerdings wirst Du in den meisten Ländern "freundlich" aufgefordert dieses Gebiet zu verlassen...

...bis auf Nordkorea, China oder Rußland...

...die schießen erst und fragen später.

😎