Warum darf der oktopuss keine Schallplatten sammeln?

1 Antwort

Um sich dieser Frage zu widmen muss man erstmal klären, was überhaupt ein Octopus ist. Das lateinische Wort octopus entspricht dem altgriechischen Vorbild ὀκτώπους oktṓpous, einer Zusammensetzung aus oktṓ „acht“ und poús für „Fuß“. Octopus bedeutet wörtlich „Achtfuß“, das heißt „Tier mit acht Füßen“. Doch wie funktioniert überhaupt eine Schallplatte und wie könnte der Octopus diese erlangen, bevor er die Möglichkeit findet diese aufzulegen. Nun ich will nicht alles vorwegnehmen, da ich fest davon überzeugt bin, dass sie mit gezielten Deduktionen eine Antwort auf diese durchaus komplexe und gedankenherbeirufende Frage zu finden. Viel Glück auf der Reise deiner Seele auf dem Weg zur Erleuchtung.

Lunze13
Beitragsersteller

Wohoho du etikanischer Pianist

Piedpiper275  02.07.2024, 16:34
@Lunze13

Ich habe ein Studium im dekadenten delegieren gemacht mein bester Freund