Warum cheaten einige im Multiplayer? Was denkt ihr 🤔?

7 Antworten

Manche aus langeweile oder weil ihnen das irgendwie Spaß macht, die meisten fühlen sich überlegen dadurch den technischen Kniff zu kennen. Ich kenne zum Beispiel einen der Cheats und Hacks selbst schreibt und das ist für ihn eine Passion, herauszufinden, auf welche Art und Weisen man so ein Spiel aushebeln kann.

Habe es damals im Halo 1 Multiplayer auch mal gemacht, bisschen an den Gamefiles rumgespielt, aber wirklich Spaß gemacht hat das auch nicht.

Ich cheate schon seit Jahren in vielen verschiedenen Spielen und es macht einfach enorm viel Spaß und sieht schöner aus, normal spielen wird einfach langweilig nach einer Zeit für mich.

man muss hier auch unterscheiden welches cheaten du meinst, es gibt 2 Arten.. auffällige Cheater und Cheater wo man sich nicht sicher ist ob sie einfach nur sehr gut sind, für mich ist eher dass 2 cheaten ansprechender das legitime cheaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Immer unterschiedliche Gründe

Manche machen es aus Spaß andere sind einfach zu faul ehrlich zu spielen oder sie finden die Preise oder ähnliches zu hoch gegriffen

Kann durch false bans passieren habe selber in ein spiel gecasht und einen falls ban bekommen sowie 1000 andere spieler das war der moment wo es mir egal war da habe ich angefangen zu cheaten weil ich mir dachte wenn ich eh jetzt gebannt bin ohne grund dann cheate ich einfach es juckt mich nicht es gibt trzd auch games wo ich legit bin die haben nicht mal auf mein ticket reagiert ich war da sogar im urlaub

Weil sie schlecht sind und ihnen der Spielspaß der anderen egal ist. Cheater sollte man abmahnen