Wie kommt es, dass einige Cheater nicht gebannt werden?
Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es ja seit einiger Zeit dieses "Prime" in Matchmaking. Dazu muss man seine Handynummer eintragen. Bis Prime rauskam, hab ich fast nur noch gegen Spinbotter gezockt (zum kotzen...)
In drei von vier Spielen waren immer Cheater dabei. Jetzt bei Prime geht das einigermaßen, sind jedoch wieder auf Cheater gestoßen, teils auch Ragehacker, die aimbot benutzt haben. An einen kann ich mich besonders erinnern, da er ragehack gemacht hat. Hab sein Profil abgecheckt und da waren teils Kommentare vom Februar 2015 auf seinem Profil, wie "ragehacker" "aimbot" "cheater" usw.
Jetzt frage ich mich, wie es kommt, dass solche Leute immer noch nicht gebannt werden? Ich kenne mich mit Cheats nicht so gut aus, weiß auch nicht ob es einen Unterschied zwischen VAC-BAN und Overwatchban gibt. Ich denke, dass Vacban einfach nur von Steam ausgeht, also automatisch, wenn das System den Hack erkennt und Overwatchban, wo die Leute halt gucken und ein Urteil abgeben.
ABER WIESO WERDEN DIE NICHT GEBANNT? WENN ER DOCH SCHON RAGEHACKT. -___- Auch wenn er für diese Cheats bezahlt hat und das System die "nicht erkennt", wird er doch ausreichend gemeldet, sodass er bei Overwatch landen müsste..
5 Antworten
diese leute die nicht gebannt werden benutzen meißtens private hacks. die werden entweder speziell für eine person oder eine kleine gruppe von personen gemacht. und dann findet VAC die hacks natürlich nicht weil sie den code der hacks nicht haben. viele öffentliche gratis hacks die einfach zum download sind werden halt grade so schnell gefunden weil valve sich den code von denen anguckt und die wie funktionieren. die sind nicht dumm.
Angeblich muss man 10 in 24 Stunden gemeldet werden um in Overwatch zu kommen, also spielen einige Hacker einfach nur ein Match am Tag pro Account und kommen nicht ins Overwatch.