Warum bricht nach 1 Date immer der Kontakt ab?

10 Antworten

Es verletzt mich sehr weil ich nicht weiß was ich falsch mache.

Hey, natürlich weiß ich es auch nicht genau, die Frage ist, warum Küssenbein ersten Date? Wenn man etwas oberflächliches sucht, ok. Aber wenn Du eine Liebesbeziehung willst, würde ich ein paar Dates abwarten, um zu sehen, wie es menschlich passt.

Vielleicht denke die, Du bist zu schnell zu haben? Ist leider oft so, vor allem Männer unterstellen Frauen dann unseriös zu sein. Finde ich nicht ok, ist leider so in den Köpfen der Menschen.

Wo habt ihr euch kennengelernt? Wenn es online war ist es sehr wahrscheinlich, dass er nur auf ne schnelle Nummer aus war und nicht auf was festes

Lass es Dich nicht verletzen! Beim 1. Date hat sich noch keiner mit dem anderen verheiratet! Ein Date ist zum Kennenlernen da. Man darf dann feststellen, dass es nicht passt. So einfach. Also verlieb Dich erst, wenn es passt und nicht schon vorher.

Vielleicht klammerst du zu sehr.

Die haben wohl nur Egopolitur gesucht.

Wieso lässt du dich auch gleich küssen?

Lerne jemanden kennen und prüfe den erst einmal ein bisschen. Es muss nicht nur die Chemie stimmen!