Warum brennt mein Herz während dem Beten?

4 Antworten

Das ist ganz normal, wenn man viele schlechte Gedanken hoch holt, tut das halt weh, wenn die Gefühle entsprechend stark sind.

Dein Herz sehnt sich nach der Liebe, die Christus bedeutet.

Das ❤️ steht für Liebe. Und genauso ist ChristusWesen Liebe, Christus zur Liebe geworden.

Da Christus: Weg, Wahrheit und Leben ist, muss jeder zu dieser Liebe selber werden. Erst dann kann er auch davon abgeben, kann gönnen, kann heilen u manifestiert Fülle und Wunder.

Jeder muss es selber werden, es selber sein.

Jeder muss sein Egoich klein machen. Statt immer nur Vorteile zu suchen, haben zu wollen, muss er geben, gönnen, zum besten Gelingen. Dann hilft er Gott und verwirklicht Christus in seinem ❤️en.

Gott ist das Sein.

Dann kann er lieben, und ist zur Liebe selber geworden.

Bild zum Beitrag

Es geht um bewusstes Sein. Das Ego in Ichhaftigkeit ist Unbewusstheit.

Aus der Liebe ist alles entstanden. Zur Liebe muss alles wieder zurück kehren. Jeder hat dafür seinen eigenen Weg und den eigenen Willen.

 - (Christentum, Gott, Bibel)

Eine Reaktion zu fühlen, die durch einen Glauben ausgelöst wird, ist ein klarer Impuls eines Energieflusses was ganz klar aufzeigt, dass es mehr gibt als das, was wir sehen oder fühlen. Es gibt viel mehr um uns herum und deine Öffnung ist phänomenal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Herz sehnt sich nach dem wahren Schöpfer von dir und Jesus

Bete zu dem, zu dem auch Jesus gebetet hat, damit dein Herz nicht länger brennt