Warum braucht ihr eine Beziehung?

4 Antworten

Hey du

warum verliebe ich mich und wie - mit gefällt die Person einfach :) Mit der habe ich eine schöne Zeit, jedes Mal wenn ich diese Person sehe bin ich glücklicher, energetischer. Es kommt auf die Charaktereigenschaften an, wie diese Person so tickt aber natürlich auch auf das Aussehen, auch wenn viele das als sehr oberflächlich ansehen.

Ich möchte dann mit ihm zusammensein, weil man zusammen viel spaß hat, die hinter mir steht und mit der man gut reden kann.

Herzlcihe Grüße

SmilingTiger

Ich finde das Gefühl einfach unbeschreiblich toll zu wissen, dass es eine Person gibt die zu 100% hinter mir steht (sofern es so ist). Eine Person zu haben, mit der man durch dick & dünn geht aber sich nichts an der Liebe ändert. Schöne Momente mit dieser Person zu haben & über diese sich auch nach Jahren noch freuen zu können. Etwas mit dieser Person erleben.. die Welt erkunden & einfach glücklich leben.

Ich mag Personen, die mir zuhören und auch anständige Antworten liefern können. Wenn man einfach ein super Gespräch haben kann. Die Ausstrahlung ist mir auch wichtig, auch mal lachen! Aussehen ist definitiv zweitrangig, spielt aber auch eine Rolle. Die Person sollte natürlich schon im allgemeinen meinem Typ entsprechen.. aber Mankos hat jeder und wäre für mich kein Problem!

SyHel0
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort

Ich brauche keine Beziehung.

Ich bin nur total gern mit meinem Partner zusammen, der mich erdet und ein sehr liebevoller Mensch ist, mit dem ich gute Gespräche führen und ausgiebig lachen kann.

Eine Beziehung um der Beziehung willen ist mir nix.

SyHel0
Beitragsersteller

Eine sehr schöne Antwort danke

Ich fand es immer besser zu zweit das Leben zu genießen. Allein ist es zu langweilig. Der Partner gibt mir Halt und ich wurde dadurch gleich ein anderer Mensch.