Mögen Frauen Männer?

3 Antworten

Ich kann das als Mann schon nachvollziehen, dass ich weibliche Stimmen sehr gern habe. Wenn der Song eine romantische Stimmung erzeugt und eine schöne Melodie hat, dann trifft das auch mich zu. Ich höre aber wenn ich ein Lied mag dies genau so mit einer männlichen Stimme. Es hat aber dann trotzdem eine andere Wirkung.

Auch empfinde ich es so, dass Frauen gern männliche Sänger hören, und dies dann auch mit romantischen Gefühlen verbinden oder eben von diesem Sänger begeistert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madita2006
Beitragsersteller

Warum mögen manche Menschen schöne Musik nicht?

PatrickOm  18.08.2023, 16:35
@Madita2006

Das ist ja recht individuell. Für jeden Menschen ist schön etwas anderes. Aber ich glaube, du meinst eine recht von der Melodie harmonisch und wohlklingende Musik. Ich habe mich das auch schon öfters gefragt. Ich glaube, es hängt davon ab, auf welche Weise bei einem persönlich die Musik ankommt. Wenn jemand Musik hauptsächlich zum Abreagieren verwenden will, dass gefallen ihm bzw ihr wohl eher harte Sachen, die ein anderer als schrecklich bezeichnen würde. Wenn jemand gerne zu einer Musik träumen möchte, dann werden es sanfte, wohlklingende Melodien eher tun.

Es kommt rauf an, wie gut das Lied ist

Madita2006
Beitragsersteller
@Phil12345984

Bei der beschreibung beweisst du das du es nicht weisst.