Warum braucht der vm Vollmacht?

1 Antwort

"Die Nachtruhe bildet lediglich die zeitliche Grenze für nicht vermeidbaren Lärm. Grenzwert der Zimmerlautstärke ist in reinen Wohngebieten (§ 3 BauNVO) ein Schalldruckpegel von 50 dB(A) tagsüber und 35 dB(A) während der Nachtruhe, gemessen im „Empfangsraum“."

https://de.wikipedia.org/wiki/Zimmerlautst%C3%A4rke#:~:text=Die%20Nachtruhe%20bildet%20lediglich%20die,%2C%20gemessen%20im%20%E2%80%9EEmpfangsraum%E2%80%9C.

Um messen zu können, wie laut es bei dir ist, brauchst du ein Digitales Geräuschmessgerät Schallpegelmessgerät Hand-DB-Messgerät.

Gibt es zB bei ebay kostet knapp 15 Euro.