Warum brauchen Mädchen eigentlich immer so lange um zu antworten? ^^

10 Antworten

Aus meiner eigenen Erfahrung:

  • Entweder man vergisst zu antworten,weil man grade etwas anderes im Kopf hat.
  • Sie steht auf dich und muss sich erst mit ihrer Freundin besprechen, was sie jetzt antworten soll
  • Sie hatte keine Zeit mehr zum antworten weil sie weg musste

Aufdringlich würde ich das jetzt nicht nennen. Da gibt es im eigenen Freundeskreis Mädchen die viel schlimmer sind. (Jedenfalls bei mir) Ich glaube aber, dass sie sich viel mehr darüber freut, dass du interesse zeigst. :)

MercedesBenzAMG
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort :)

Ohja, das kenne ich nur allzu gut... -_-

Bei Mädchen ist es komischer Weise besonder schlimm! Kann ja sein, das sie gerade zu tun hat, ihr Handy immer weg legt und vergisst oder noch mit viele anderen Freunden schreibt? Ich weiß es nicht. Ich komme mir aber genau wie du es beschrieben hast dann auch immer ziemlich paranoid vor. Probiers mal später abends, so 20-21 Uhr, da haben die meisten Zeit.

Zu deiner eigentlichen Frage: Ja, sie steht auf dich! Solche Komplimente macht man in der heutigen Gesellschaft, trauriger Weise, nicht mehr nur einfach so. Bleib auf jeden Fall dran und lad sie vielleicht mal zu nem Kaffee oder so ein, da kann sie keine Stunde warten für die Antwort ;) Vielleicht wird ja noch was draus! Wie alt seid ihr?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG pingpong

MercedesBenzAMG
Beitragsersteller

Oha, hast dir ja richtig Zeit für die Antwort genommen ^^ Danke für den Ratschlag :)

MercedesBenzAMG
Beitragsersteller

Achja ich bin 16, sie 15 ^^

pingpong99  11.01.2015, 15:50
@MercedesBenzAMG

Cool, ja bin gerade in ner ähnlichen Situation wie du und habe mir da auch schon genug Gedanken drüber gemacht. Ich bin in 3 Monaten 15, das Mädchen mit dem ich schreibe ist gerade 15 geworden.

lenalieeese  11.01.2015, 15:56
@pingpong99

kiddiz, macht euch keinen stress. normal ist es so das wir mädchen euch jungs nerven weil wir so viel schreiben. ihr müsst sie einfach anschreiben und interesse zeigen.

lenalieeese  11.01.2015, 15:44

ja das mit dem vergessen kann ich nur bestätigen :D aber abends anschreiben ist auf jedenfall ne gute idee. Aber glaubst du wirklich das sie gleich auf ihn steht? also wäre ja schön für ihn. Aber ich mache solche komplimente auch jungs mit denen ich einfach nur befreundet bin :D naja aber aufjedenfall mag sie dich und du solltest sie anschreiben

pingpong99  11.01.2015, 15:52
@lenalieeese

@lena: Also so wie er das geschildert hat denke ich schon. Und wenn sie sich gut verstehen, dann kann da ja auch noch mehr kommen. Man sollte sich nur vor der Frindzone in Acht nehmen! :D

du bist mal sowas von nicht aufdringlich. Was is mit ddir??? das ist deine chance!!!! bleib aber locker. und chill. Das erledigt sich von selbst. Bleib wie du bist und fnag nicht plötzlich an anders zu sein. Frauen mögen authentische Männer sowas von lieber

MercedesBenzAMG
Beitragsersteller

Danke für den Ratschlag :)

also ich kann jetzt nur für mich sprechen, weil ich kenne viele mädchen die von irgendwelchen typen genervt sind. Aber diese sind sehr belibt. Ich kann nur sagen das sie vielleicht deine nachricht kurz lesen konnte aber keine zeit hatte zu antworten daher die eine stunde antwortzeit. Du musst ja nicht direkt hoffen das sie auf dich steht. Du kannst ja erstmal versuchen dich mit ihr anzufreunden. Und sei nicht so streng mit ihr. Wenn sie dich toll findet will sie vielleicht interessant wirken da sie so lange braucht mit antworten oder weil sie so wirklén will das sie es nicht nötig hat so schnell zu antworten oder ähnliches. ich würde sie anschreiben.

lenalieeese  11.01.2015, 15:37

Es gibt natürlich verschiedene Mädchen. die die sich über jeden nachricht freuen weil sie nicht so beliebt sind wie ihre freunden oder andere und die die sofort genervt sind. aber die sind halt auch sehr beliebt und werden viel angeschrieben. das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe.

MercedesBenzAMG
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp :)

hahah du bist null aufdringlich, wird zeit dass du sie mal anschreibst und sie bisschen ausfragst und interessiert zeigst..