Warum brauchen frauen so lange um zu schreiben?

7 Antworten

Entweder überlegt sie sich sehr genau was sie antwortet (und braucht dafür entsprechend lange) oder aber sie ist eigentlich mit etwas anderem beschäftigt (soll's ja geben, das der Gegenüber nicht die ganze Zeit über'm Handy hängt und nur auf deine Nachrichten wartet) und antwortet deshalb nur verzögert.

Wie wäre es, wenn du sie einfach fragst, was sie davon abhält schneller zu reagieren? ;)

vielleicht hat sie keine lust darauf mit dir zu schreiben... aber ich würde jetzt nicht fragen ob sie denn überhaupt lust hätte zu chatten, denn das kommt immer so gezwungen; sie wird dir sowieso nicht knallhart sagen "jap ich habe keine lust" deswegen bringt das nichts. Vielleicht hat sie keine Interesse virtuelle gespräche zu führen, ist schüchtern, oder sieht keinen sinn darin. ist alles möglich. Vielleicht macht sie zwischendurch aber auch einfach andere Sachen und ist nicht so Handy und Chatsüchtig dass sie im 2 sekunden takt antwortet.

Also, wie lange sie schreibt kommt auf die Übung mit dem schreiben an, ich selber bin ein Mädchen und kann relativ schnell schreiben. Ich schätze sie sitzt nicht oft am Handy oder zockt irgendwie wo sie die Tastatur besser "kennen lernt".

Das mit dem weg gucken ist vollkommen "normal". Keine Sorge es liegt nicht am schrieben oder so, ich schätze mal das sie dich halt schon mag und dann will sie dich heimlich "beobachten", aber wenn du guckst ist es ihr etwas peinlich das sie dich angestarrt hat und guckt dann schnell weg.

Hoffe ich konnte dir das erklären oder dir auch helfen :)

Frag sie doch...
Und an sich...naja...vielleicht is sie eben nicht so am Handy....schreibt dir und legt das Handy bei Seite weil sie grad was anderes macht und dann schaut sie wieder rauf und schreibt wieder....
Sie hat wohl keine richtige Lust zu schreiben...
Man weiß es nicht...das wirst du nur erfahren wenn du sie einfach fragst

Warum schreiben, wenn man auch reden kann. Das Reden hat einen gewaltigen Vorteil:

Dein gegenüber kann sich nicht ewig Zeit lassen um zu antworten. Und wie einfallsreich jemand ist erfährt man auch nur durch reden ;) Und ja, dabei kommt auch heraus, wie langweilig oder doof jemand ist ;) Einfach reden und du weißt Bescheid :D Da kann man sich nicht hinter dem Handy verstecken und sich Zeit lassen.

Butterbeutel123
Beitragsersteller

Ja das mit dem persönlichen Reden ist einfacher als gesagt. Sie ist nie alleine und ich zudem noch schüchtern