Warum brauche ich so lange um ein Match zu verlassen oder beizutreten in Fortnite?

3 Antworten

Dein PC ist für 2024 leider etwas zu langsam geworden. Das Spiel wird immer umfangreicher, und dein Computer muss viele Daten schnell verarbeiten und laden.

Außerdem kann auch deine Internetverbindung eine große Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Laden von Spielen, Welten, etc hängt Hauptsächlich von deiner Festplatte und der Internetverbindung ab. - Die FPS im Spiel sind dagegen Hauptsächlich von GPU,CPU und Ram abhänig.

Sofern du also noch eine alte HDD in deinem Pc hast, würde ich die zuerst austauschen

Ich habe das Problem auch aber weiss nicht warum also kann ich dir leider nicht helfen