Kann man einstellen dass man mit nem Knopf Druck das Spiel verlassen kann in Fortnite?

3 Antworten

Alt bekannt ist natürlich Alt + F4 damit wird der Task beendet . Aber um nur das Ingame Match zu verlassen gibt es soweit ich weiß keine Hotkeys .

Ich hab noch nie von sowas gehört aber du kannst aber deine tastenbelegung ändern
Also esc zu G machen

jshdfjs  05.11.2018, 13:38

Spiel musst du dann mit maus verlassen

Andrinzh7  26.01.2021, 15:04

wo finde ich diese Eiunbstellung?

Meinst du damit nur das Match verlassen oder das Spiel noch offen haben um später drauf zu greifen zu können? Mir hat ALT + TAB geholfen ich könnte auf den Desktop zugreifen und das Spiel lief Noch im hintergrund

daca123
Beitragsersteller

Ich meinte das Match nur verlassen und neues Fortnite Match direkt starten