Warum brauche ich dafür WLAN? (Dropbox)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die Einstellungen der App. Wenn du nicht direkt über die App auf diese zugreifen kann, dann gehe über die Einstellungen des Smartphones. Dort kann man einstellen, ob Dropbox Fotos auch über die mobile Internetverbindung hochladen darf.

Guck dir die Einstellungen durch! Da gibt es sicher einen Punkt, der es auch ohne WLan ermöglicht Bilder hochzuladen!

schau in den Einstellungen der App ob du "Nur WLAN" ausgewählt hast