Warum blutete die Hand?

2 Antworten

Der Schmuggler heißt Ponda Baba, er ist ein Aqualishaner.Das besondere an einem Aqualishaner ist dass bei ihnen eine Lichtschwert wunde blutet, nicht wie beispielsweise einem Menschen wo die Wunde sofort Kauterisiert wird.

Durescho  01.08.2020, 18:55

Das stimmt, spannend wie ich finde die Spezies. Die Wunde bei Aqualishaner kauterisiert bei Fleischwunden nicht, die Spezies lebt ja auch Normalerweise im Wasser. Lg.

Dann hat es woll eine Blutbahn oder ähnliches erwischt. Wenn durch den Schnitt eine Aterie geöffnet wurde ist Blut unumgänglich, da auf der Aterie ein hoher Druck liegt.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :D
Schönen Tag noch :D

Durescho  01.08.2020, 17:19

Jap, zum einen liegt es an einer Blutbahn, zum anderem an der Spezies von dem Betroffenen.

Chris1004  01.08.2020, 18:20

Dass hat nichts mit der Blutbahn zu tun, ein Lichtschwert ist so heiß dass es die Wunde sofort ausbrennen lässt.

GuteFrage122878  02.08.2020, 12:22
@Chris1004

Eine Aterie hat, aber einen so hohen Druck, dass man die Wunde egal mit welcher Temperatur nicht durch einen einzigen Hieb ausbrennen kann.