Warum blühen sie nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die kleinen gelbbraunen unten rechts sind tot und dem linken gehts auch nicht sonderlich gut.

umtopfen..sandige Erde nehmen und einen größen Pott, vielleicht an ein anderes Fenster stellen?

jetzt kann man die auch kühler stellen und nach den anwachsen weniger gießen (nur hell sollte es da sein).

Fenyol123
Beitragsersteller

ok danke ich werde es ausprobieren

Vielleicht brauchen die mehr Sonne als auf deiner Fensterbank verfügbar ist.

Fenyol123
Beitragsersteller

Mein Zimmer ist eigentlich an der sonnigsten Seite unseres Hauses

Hast mal die Erde gewechselt und einen grösseren Topf gegeben? Düngst sie denn?

Zudem Winter kühler halten evtl.
Am besten googeln ob die das brauchen.
Zudem empfehle ich dir Terracotta bei Kakteen & Sukkulenten.

nicht mehr giessen,nur wenn sie trocken sind blühen sie